Kornwestheim im Wandel

WOHNEN UND ARBEITEN

Das Wohn- und Arbeitsumfeld jedes Menschen sind Orte, die die Menschen bewegen. Sie werden von jedem Menschen selbst geprägt und gestaltet. Doch auf alle Faktoren kann nicht jeder Mensch Einfluss nehmen. Umso wichtiger ist es, dass auch eine Stadt diese Räume so mitgestaltet, dass sich jeder Mensch wohlfühlen kann. Kornwestheim hat das Ziel, seine Möglichkeiten und sein Potential so einzusetzen, dass jeder Mensch in der Stadt seine individuelle Heimat findet, neue Arbeitsplätze geschaffen werden und die Zukunft von allen Menschen, die in Kornwestheim leben, mitgestaltet werden kann.
Das Stadtzentrum neugestalten und modern bleiben, aber auch seinen unverwechselbaren Charme beibehalten, ist ein Beispiel der zahlreichen Projekte, die für diese Vision stehen. Für Unternehmen soll der Standort Kornwestheim weiterhin attraktiv bleiben.

Das Projekt zieht Zwischenbilanz

Am 09.11.2022 hat die Stadt Kornwestheim alle Teilnehmer/-innen der AGs, aber auch neue Interessenten/ -innen in den Veranstaltungsraum des Kultur- und Kongresszentrum Das K eingeladen. Ziel

Mehr lesen »